26.03.2017, von Sascha Preß

Verpflegung des SEEWA-Mitte Modules

Ohne Mampf kein Kampf!

An diesem Wochenende wurde das Logistikmodul Verpflegung des Ortsverbandes zur Unterstützung des Ausbildungswochenendes des SEEWA-Modules Mitte gerufen.

Es wurde mit 4 Helfern aus dem OV Helmstedt insgesamt ca. 45 Personen verpflegt.

Von Freitag abends mit ordentlichem Grillen, ging es über Samstag Geflügelgeschnetzeltes bis hin zum Sonntags allseits beliebten Luchpaket.

Die positive Resonanz stärkt auch die Helfer des Technisches Zuges, welche die LogV an diesem Wochenende unterstützt hatten.

Ein großes Danke dafür und auch an alle anderen Organisatoren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: