40. Jahreshauptversammlung

Heute fand unsere 40. Jahreshauptversammlung statt. Nach zwei Jahren durfte die Jahreshauptversammlung wieder in Präsenz stattfinden. Bei bestem Wetter nutzten wir den Platz in der Garage des Technischen Zuges aus. Neben Gästen der Politik aus dem Landkreis Helmstedt waren z.B. der Kreisbandmeister, der Abschnittsleiter Nord und der Stadtbrandmeister aus Helmstedt anwesend. Ebenso war auch ein Vertreter des DRK Helmstedt anwesend. Neben vielen Ehrungen wie z.B. 25-jährige Mitgliedschaft im THW oder das Helferabzeichen in Gold. Ebenfalls hat jeder Aktive Helfer/in vom THW eine Urkunde und einen Coin für die Unterstützung und Bereitschaft in der Corona-Krise bekommen. Nun lassen wir gemeinsam bei Bratwurst und Kaltgetränken den Abend ausklingen. 

Vielen Dank, an unsere Gäste die heute anwesend waren. Auf weitere gute Zusammenarbeit mit allen Organisationen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: