13.05.2017, von Sascha Preß

Eine Hand wäscht die andere und beide zusammen das Gesicht

So oder so ähnlich müsste der Leitspruch dieses Samstages lauten. Nur dass es vier Hände waren, die sich gegenseitig gewaschen haben und danach alle vier zusammen das Gesicht.

Gemeint ist der Tag der offenen Tür des Fachgerichtszentrums in Hannover. Vier Ortsverbände stemmten zusammen das etwas holprig angelaufene Projekt der Planung und Ausführung der Rahmenprogrammgestaltung für jenen Tag.

Anwesend waren Sarstedt, Hildesheim, Braunschweig und Helmstedt. Dank allen freiwilligen, welche zusammen alle das richtige Ziel verfolgen ist dieser Tag super gelungen und das THW konnte sich in gewohntem Glanz in mitten der City in Hannover präsentieren.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Verantwortlichen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: