20.02.2022, von B. Stein

Einsatz #02-06/2022

Am 17.02.2022 um 11:41 Uhr wurde unsere Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung von der Ortsfeuerwehr Helmstedt zur Unterstützung zu diversen Sturmschäden im Stadtgebiet Helmstedt alarmiert. Darunter zählten mehrere umgestürzte Bäume die von uns entfernt wurden. Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung wurde gegen 12:45 Uhr nach Groß Steinum alarmiert, dort galt es eine vom Sturm beschädigte Terrassenüberdachung zu sichern. 

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die Gute Zusammenarbeit 

Eingesetzte Kräfte:

MTW-OV 

GKW 1

MzKW 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: