15.02.2021

Einsatz #09-11/2021

Die Feuerwehr bat uns bei einem Wasserschaden um Unterstützung.

Am 14.02. ertönten um 21:52 Uhr unsere Meldeempfänger. Mit dem Stichwort "TH_klein - Wasserschaden" wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr gerufen.

 

Am 15.02. ertönten um 19:05 Uhr erneut unsere Meldeempfänger. Mit dem Stichwort "TH_klein - Wasserschaden" wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr gerufen. In einem Gebäude auf der Marientaler Straße kam es zu einem größeren Wasserrohrbruch. Das austretende Wasser drückte in den Nachbarkeller. Nach Abstellen der Wasserversorgung war es unsere Aufgabe den Keller vom Wasser zu befreien. Hierzu kamen Tauchpumpen zum Einsatz. Der Einsatz war gegen 21 Uhr beendet.

 

Am 05.03. ertönten unsere Meldeempfänger. Mit dem Stichwort "TH_klein - Wasserschaden" wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr gerufen.

 

Eingesetzte Kräfte:

GKW 1 (0/1/5/6)

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: