11.02.2014

Erlebnisbericht aus dem Auslandseinsatz

Unser Helfer, Baris Duman, war fünf Wochen im Auslandseinsatz auf den Philippinen. Nun berichtete er im Interview mit der Braunschweiger Zeitung von seinen Erfahrungen.

Wasserausgabe an die Bevölkerung.

Das vergangene Weihnachtsfest und die fünf Wochen danach wird Baris Duman wohl sein Leben lang nicht vergessen. Der 30 Jahre alte Helmstedter war im Katastropheneinsatz auf den Philippinen – ehrenamtlich im Auftrag des Technischen Hilfswerks (THW).

Den vollen Artikel lesen auf www.helmstedter-nachrichten.de

 

 


  • Wasserausgabe an die Bevölkerung.

  • Auf der Insel Samar bietet sich den ankommenden Hilfsorganisationen ein Bild der völligen Zerstörung.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: