17.05.2014

GA-Prüfung

Der Ortsverband Helmstedt ist Gastgeber für die GA-Prüfung am 17.Mai 2014.

Liebe Kameradin, lieber Kamerad,

diesen Samstag, den 17. Mai 2014, findet in unserem Ortsverband Helmstedt die Grundscheinprüfung für den Geschäftsführerbereich Braunschweig statt. Wir erwarten ca. 25 Prüflinge und entsprechend viele Prüfer, Stationshelfer und insgesamt Kameraden aus anderen Ortsverbänden. Für uns als gastgebender Ortsverband bedeutete dies bereits im Vorfeld einiges an Vorbereitung und Unterkunftspflege. Nun freuen wir uns am Samstag Kameraden und langjährige Freunde aus den umliegenden Ortsverbänden begrüßen zu können. Wenn du möchtest, steht es dir frei kurzfristig vorbei zu schauen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Georg Link


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: