01.07.2016, von Sascha Preß

Geschäftsführer verabschiedet

Foto: Tabea Vidril

Die ordentliche Übergabe bzw. eine einwandfreie Teamarbeit zeigten gestern der alte und der neue GF der GS Braunschweig.
Auf der Verabschiedung des alten GF´s, welche in Salzgitter durchgeführt wurde, war für alles gesorgt. Spaß, Spannung und die üblichen Bezingespräche aus den guten alten Zeiten. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.
Ein rundum gelungener Abend und auch hier unser Dank an die Organisatoren der Veranstaltung.

Ein ganz besonderer Dank geht aber noch an den GF, für die harte aber unermüdliche arbeit in seinem GFB in Braunschweig.


  • Foto: Tabea Vidril

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: