28.04.2016, von Pascal Franke

GirlsDay beim Ortsverband Helmstedt

15 Mädchen hatten am Donnerstag die Möglichkeit sich die Technik des Ortsverband Helmstedt anzuschauen, aber auch selbst einmal auszuprobieren.

Am vergangenen Donnerstag, den 28.04.2016, besuchten 15 Mädchen im Rahmen des GirlsDay den Ortsverband Helmstedt um sich die Technik des Ortsverbandes anzuschauen und auch einmal auszuprobieren. Hierbei jeder einmal erfahren, wie mit Hebekissen, Hydropresse & Co. eine Betonplatte spielend leicht angehoben werden kann.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: