18.06.2016, von Sascha Preß

Großer Ausbildungsdienst

Diesen Samstag war wieder unser großer Ausbildungsdienst. Rund 25 Helferinnen und Helfer nahmen daran Teil und lernten viele neue Sachen oder frischten ihre vergangenen Kenntnisse wieder auf.

Auch unsere neuen Mitglieder aus Syrien waren wieder dabei und brachten dieses mal sogar noch Verstärkung mit, sodass wir zur Zeit schon 5 syrische Helfer verzeichnen können. Allesamt waren sehr wissbegierig und brachten sich hervorragend in das Team ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: