01.10.2016, von Anja Spatz

Log-V unterstützt die Bezirksjugend Braunschweig in Gifhorn

Die Logistik-Verpflegung aus dem Geschäftsführerbereich Braunschweig, hat die Bezirksjugend Braunschweig bei Ihrem Brückenbaudienst unterstützt.

Über 120 Jugendliche und Erwachsene Helfer haben wir an diesem Samstag mit Essen und Getränken versorgt. 

Aus organisatorischen Gründen sind wir schon am Freitag angereist. 

Vorab erledigte ein Teil unserer Truppe den Einkauf in der Metro und der andere Teil fuhr schon in den OV Gifhorn und baute den Feldkochherd und unsere Feldbetten auf. 

Wir haben im Ortsverband Gifhorn das Frühstück sowie das Mittagessen zubereitet und es danach zum Veranstaltungsort transportiert und es dort an die Helfer ausgegeben.

Dank der Unterstützung unserer Helfer aus dem Ortsverband Schöningen war es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir danken auch dem Ortsverband Gifhorn für die Unterstützung und die Bereitstellung der Unterkunft als Nachtlager. 

Der Bezirksjugend danken wir für die tolle Zusammenarbeit und das reichhaltige Küchenbüffet und freuen uns auf die nächsten Aktionen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: