Neue Grundausbildungsgruppe startet

Mit dem heutigen Tag durften wir gleich auf einmal 7 neue Grundausbildungsanwärter begrüßen.

Der Tag begann mit einer Grundlagenbelehrung der UVV und ging dann fließend in die Metallbearbeitung mit allen erdenklichen Werkzeugen über. 

Auch aktive Helfer nahmen an der Ausbildung teil und konnten somit ihr Wissen auffrischen oder sogar vermitteln.

Wir sind stolz auf das heutige Ergebnis und wünschen allen Anwärtern viel Erfolg auf dem Weg durch die Grundausbildung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: