18.03.2017, von Sascha Preß

THW Familientag in der Autostadt Wolfsburg

Heute konnten wir einen schönen Tag zusammen mit unseren Arbeitgebern in der Autostadt verbringen. Der THW Familientag wurde dort zusammen mit einem Arbeitgeberforum veranstalltet.

Gekrönt wurde der Tag von dem anschließenden Fußballspiel Wolfsburg vs. Darmstadt, welchem viele THW´ler beiwohnten und man dort bei sportlicher Umgebung noch interessante Gespräche mit alten Bekannten führen konnte.

Ein großer Dank an alle Veranstalter für diesen gelungenen Tag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: