Einsatzarchiv

Am 17.02.2022 um 11:41 Uhr wurde unsere Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung von der Ortsfeuerwehr Helmstedt zur Unterstützung zu diversen Sturmschäden im Stadtgebiet Helmstedt alarmiert. Darunter…
mehr
Amtshilfe für die Polizei
mehr

Am 07.12.2021 um 17:58 Uhr wurde unsere SEG-Licht und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung alarmiert. Am St. Ludgeri Teich in Helmstedt wurde eine Person im Wasser vermutet. Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Helmstedt…

mehr

Am 30.11.2021 wurde um 10:09 Uhr die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung von der Feuerwehr Nachalamiert. Es musste eine Terrassentür wieder verschlossen werden. 

Eingesetzte Kräfte:

MzKW : 1/4

Ortsfeuerwehr Helmstedt

Polizei 

Ei…
mehr

Am 25.09.2021 wurde um 10:24 Uhr unsere Bergungsgruppe zur Technischen Hilfeleistung Klein alarmiert. In Papenrode drohte eine beschädigte Straßenlaterne umzufallen. Die beschädigte Straßenlaterne wurde mittels Seilwinde…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: