Einsatzarchiv

Am 12.11.2020 um 16:13 Uhr klingelten unsere Melder. Wir wurden zusammen mit dem THW Schöningen und dem Kreisbereitschaft, SEG und Wasserwacht des DRK KV Helmstedt nach Lehre alarmiert. Dort musste ein Corona Hotspot zur…

mehr

Einsatz #10/2020

Am 10.08. wurde die SEG-Licht um 23:55 Uhr zur Amtshilfe der Polizei alarmiert. Hierauf machten sich zwei Einsatzkräfte mit dem GW-Licht auf den Weg. Wir lösten die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Grasleben ab…
mehr
Ein Wasserschaden am Morgen des 30.05. sorgte für einen Einsatz der FGr. N.
mehr

Seit Mittwoch war die LogV Helmstedt unterwegs die Übung der Fachgruppe Führung / Kommunikation - Kabelblitz 2017, welche in Braunschweig ausgerichtet wurde zu verpflegen.

Die diversen Einspielungen, welche nicht nur die…

mehr

Diesen Samstag war die LogV Helmstedt mit vier Personen im Einsatz um die Grundausbildung in Braunschweig zu verköstigen.

Getreu dem Motto "Ohne Mampf kein Kampf!" standen die 4 Helfer ab 6 Uhr am Herd um zuerst ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: