Archiv: Jugend-Meldungen

Nachdem die Jugend heute eine Alarmübung inkl. dem Fahren nach Koordinaten und dem Aufbau einer Verpflegungsstelle im Bereitstellungsraum absolviert hatte, kamen plötzlich noch zwei vermisste ins Geschehen dazu.

Eine Person befand…

mehr
15 Mädchen hatten am Donnerstag die Möglichkeit sich die Technik des Ortsverband Helmstedt anzuschauen, aber auch selbst einmal auszuprobieren.
mehr

Die Jugendgruppe stellt sich vor

Mitglieder der THW Jugend Helmstedt stellen sich hier vor
mehr

Die THW Jugend Helmstedt hat heute mit 11 Junghelfern zusammen mit anderen Vereinen und Freiwilligen den 3. Helmstedter Stadputz unterstützt und dafür gesorgt, dass die Stadt ein bisschen sauberer wird!

Danke dafür!

mehr
Helmstedt,
Die "Kleinen" schon wie die "Großen".
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: