Meldungsarchiv

  • 20.01.2019

    Erster Ausbildungsdienst im neuen Jahr

    Am Samstag fand der erste Ausbildungsdienst des Technischen Zuges im neuen Jahr statt. Geübt wurde unter anderem das Transportieren von Verletzten mithilfe verschiedenster Mittel.mehr


  • 05.03.2017

    Ortsverband Helmstedt trauert um Dieter Cyris

    In Trauer und Dankbarkeit nimmt der THW Ortsverband Helmstedt und die THW Helfervereinigung Helmstedt e.V. Abschied von Dieter Cyris. Als einer der dienstältesten und erfahrensten Helfer leistete er in über 40 Jahren aktiver...mehr


  • 01.07.2016

    Geschäftsführer verabschiedet

    Die ordentliche Übergabe bzw. eine einwandfreie Teamarbeit zeigten gestern der alte und der neue GF der GS Braunschweig.Auf der Verabschiedung des alten GF´s, welche in Salzgitter durchgeführt wurde, war für alles gesorgt. Spaß,...mehr


  • 01.07.2016

    Lebendiger Tischkicker in Sarstedt

    Eine Menge Spaß hatten gestern die Helfer des OV Helmstedt, als sie den "Lebendigen Tischkicker" in Sarstedt besuchten. Alle Manschaften kämpfen aber was an meisten gesiegt hat, war der Spaß.Danke an alle, die dieses...mehr


  • 18.06.2016

    Großer Ausbildungsdienst

    Diesen Samstag war wieder unser großer Ausbildungsdienst. Rund 25 Helferinnen und Helfer nahmen daran Teil und lernten viele neue Sachen oder frischten ihre vergangenen Kenntnisse wieder auf.Auch unsere neuen Mitglieder aus...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: