Meldungsarchiv

Helmstedt,
Helmstedt. Notstromaggregat, Sandsäcke, Säbelsäge und einiges Mehr werden im Katastrophenfall von Ehrenamtlichen des THW genutzt, um Hilfe zu Leisten. 25 neue Helfer aus der Region zeigten am Samstag in Helmstedt, dass sie auf…
mehr

Die Narren und Jecken vom THW Helmstedt waren auch beim 19. Rosenmontagsumzug in Helmstedt wieder mit dabei. Die THW Jugend nahm mit einem eignen Anhänger am Umzug teil. Das Jugend Freizeit- und Bildungszentrum hatte wieder ein…

mehr
Unser Helfer, Baris Duman, war fünf Wochen im Auslandseinsatz auf den Philippinen. Nun berichtete er im Interview mit der Braunschweiger Zeitung von seinen Erfahrungen.
mehr
Unser Helfer, Baris Duman, kehrt zurück und wird von einem Empfangskomitee am Flughafen abgeholt.
mehr
Helmstedt. Baris Duman, vom THW Helmstedt, befindet sich derzeit auf den Philippinen im Einsatz. Die technische Hilfeleistung, nach dem Taifun „Haiyan“, dauert an. Als einer der letzten organisiert der Helmstedter in seiner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: