Unsere Unterkunft

Sich von der Straße aus. Man sieht an der Umzäunung noch, dass unsere Unterkunft früher die Kaserne der englischen Besatzung war.
Vorderansicht des Verwaltungsgebäudes. Unten vorne die drei Fenster sind vom Jugendgruppenraum.
Unser Hof und unsere Garagen. Zum Glück sind die Garagen hoch genug um auch die neuste Generation der Einsatzfahrzeuge darin abzustellen. Hinten links im Bild ist das Dach vom Holzlager zu sehen.
Das Holzlager.
Der Blick vom Holzlager auf den Hof und Hinten das Verwaltungsgebäude. Zwischen Holzlager und Garagen ist ein großer Platz für unsere Ausbildung.
Für unsere Ausbildung haben auch die große Rasenfläche zwischen Unterkunft und Straße.
Bei großen Diensten essen wir alle zusammen im großen Unterrichtsraum. Hier feiern wir auch ganz gerne mal. Für Theoretische Ausbildung haben wir noch den kleinen Unterrichtsraum mit Beamer.
Nach dem großen Dienst sitzen unsere Helfer ganz gerne auch noch draußen zusammen. Für die Kinder haben wir natürlich auch immer eine Beschäftigung, damit die Eltern am aktiven Dienst teilnehmen können.