Jahresübersicht

Am 13.11.2020 um 16:11 Uhr klingelten erneut unsere Melder. Wir wurden zusammen mit dem THW Schöningen und der Kreisbereitschaft, SEG und Wasserwacht des DRK KV Helmstedt nach Helmstedt alarmiert. Dort musste wieder ein Corona…

mehr

Am 12.11.2020 um 16:13 Uhr klingelten unsere Melder. Wir wurden zusammen mit dem THW Schöningen und dem Kreisbereitschaft, SEG und Wasserwacht des DRK KV Helmstedt nach Lehre alarmiert. Dort musste ein Corona Hotspot zur…

mehr

Heute waren wir mit Highway Heroes Helmstedt in Sachen Nachbarschaftshilfe unterwegs.

Unsere Aufgabe war, eine Holzhütte zu versetzen.

Vielen Dank, an die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten

mehr

Einsatz #10/2020

Am 10.08. wurde die SEG-Licht um 23:55 Uhr zur Amtshilfe der Polizei alarmiert. Hierauf machten sich zwei Einsatzkräfte mit dem GW-Licht auf den Weg. Wir lösten die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Grasleben ab…
mehr

Wir beglückwünschen unsere neuen Gruppenführer zu ihrer Position im THW Helmstedt !

Moritz Wolters (ehem. Truppführer Bergung) zum Gruppenführer der Bergungsgruppe.

Karsten Lenz zum Gruppenführer der Fachgruppe N…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: