Einsatzarchiv

Am 16.06.2016 begaben sich 16 Kameraden aus vier OV´s aus den GFB´s Bremen und Oldenburg auf den Weg um Brückenteile nach Simbach am Inn zu bringen.

Nachdem die Kameraden seit vier bzw. fünf Uhr morgens unterwegs waren, schlugen…

mehr

Auf Anfrage der LogV Hamburg-Harburg unterstützen 5 Helfer des Ortsverbandes Helmstedt zusammen mit 2 Schöninger Helfern die Tätigkeiten der Logistig Verpflegung vor Ort.

Der Einsatz dauert von Donnerstag bis Sonntag.

Einen…

mehr
Zusammen mit dem Zoll hat der OV Helmstedt eine groß angelegte Kontrolle von Kleintransportern, Reisebussen und PKW auf der A2 vorgenommen.
mehr
Ein Gebeäudeteileinsturz in Helmstedt beschäftigte von Donnerstagnacht bis Freitagnachmittag 6 THW-Ortsverbände und Feuerwehrkräfte aus Helmstedt und Braunschweig.
mehr
Unser Helfer, Baris Duman, war fünf Wochen im Auslandseinsatz auf den Philippinen. Nun berichtete er im Interview mit der Braunschweiger Zeitung von seinen Erfahrungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: