Veranstaltungsarchiv

Die Narren und Jecken vom THW Helmstedt waren auch beim 19. Rosenmontagsumzug in Helmstedt wieder mit dabei. Die THW Jugend nahm mit einem eignen Anhänger am Umzug teil. Das Jugend Freizeit- und Bildungszentrum hatte wieder ein…

mehr
Anlässlich des Helmstedt-Haldensleben-Marsches am 12. Oktober 2013 ließen es sich auch Helfer des THW Helmstedt nicht nehmen, 12 Kilometer mitzumarschieren.
mehr
HELMSTEDT. Wie auch die Jahre zuvor, unterstützten Helfer und die Jugendgruppe, die Organisatoren des Rosenmontagsumzuges in Helmstedt.
mehr
Warberg,
WARBERG. Mehr als 100 THW-Helfer und Junghelfer haben den Besuchern des S.O.S.-Tages am 14.7. auf Burg Warberg gezeigt, was man als Helfer beim THW macht. Die Besucher konnten selbst einen GKW mit dem Hebekissen anheben. In eine…
mehr
Warberg,
Auch das THW zeigt dir beim SOS-Tag auf Burg Warberg am Samstag den 14.7. was du als THW Helfer so alles machen kannst. Bei vielen Mitmachaktionen laden wir dich ein selbst auszuprobieren was ein THW Helfer für Aufgaben hat.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: